in ,

Trauriger Abschied: Heidi Klums Tochter Leni verlässt das heimische Nest!

Leni Klum und ihre Mutter Heidi // Foto: Instagram @heidiklum

Diesen Schmerz kennt jedes Elternteil: Heidi Klum muss ihre älteste Tochter Leni Klum (18) endlich frei lassen.

Denn das Nachwuchs-Model zieht für ihr Studium nämlich nach New York! Dort möchte sie an einem College Kunst und Innenarchitektur studieren. Ganz weit weg von Mama Heidi, die mit dem Rest der Patchwork-Familie in Los Angeles bleibt.

Mit rührenden Worten verabschiedete sich Heidi von ihrer Tochter auf Instagram. Als Heidi mit Leni im vierten Monat schwanger war, rockte sie noch immer den Laufsteg. Im Engelskostüm und heißen Dessous durfte sie als Schwangere strahlen.

Instagram @heidiklum

,,Jetzt ist es an der Zeit, dass du deine Flügel ausbreitest und fliegst’’, schrieb sie an ihre Tochter.

Heidi verabschiedet sich von ihrer Tochter Leni auf Instagram

Glücklicherweise hat Leni keine normale Mutti – Heidi ist nämlich sowieso des öfteren in New York für Dreharbeiten oder Shootings unterwegs. So werden die zwei Models sicherlich bald wieder vereint sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Für die Sicherheit seiner Familie: Bushido nach Dubai ausgewandert!

Michelle Hunziker: Alles vorbei! Hat sie sich von Giovanni getrennt?