in , ,

Trennung: Andere Frau – Sind Cedric Beidinger & Gina Beckmann sind getrennt!

Foto: Instagram.com

Gerade erst wurden die Kandidaten für die zweite Staffel von „Die Couple Challenge“ bekannt gegeben, unter ihnen das Big Brother-Paar Cedric Beidinger und Gina Beckmann.

Doch sind die beiden überhaupt noch ein Paar? Die Dreharbeiten zur Abenteuer-Show wurden im Juni abgedreht und bereits seit Wochen zeigen sich Cedric und Gina nur noch getrennt voneinander. Der Fitness-Hottie verbringt seine Zeit sogar aktuell alleine in der Türkei.

Die letzten gemeinsamen Bilder der beiden wurden ebenfalls im Juni gepostet. Stattdessen zeigte sich Cedric mit einer anderen Frau im August auf Instagram. Bis jetzt äußerten sich die beiden Influencer noch nicht zum angeblichen Liebes-Aus.

Danni Büchner so muss ihr neuer Freund sein: Job! Groß! Stark! Gut riechen und…

Wegen Amerika! Verona Pooth verliert Sohn San Diego!