in ,

Trennung: Anderer Mann! Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen

Foto: Imago

Seit fast vier Jahren ist der Schlagerstar mit seiner Frau Karolina (40) glücklich verheiratet. Was kaum jemand wusste: Für Kerstin Ott ist es bereits die zweite Ehe!

Sie sei damals viel zu jung gewesen, so die Sängerin. „Ich war mir nie sicher, ob meine Frau nur mich liebt. Es war immer eine Unruhe da: Werde ich betrogen? Halte ich selbst nach anderen Ausschau? Das ist diesmal ganz anders“, verriet sie im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“.

Bei Karolina sei sie sich immer sicher gewesen: Das ist die Frau, die ich wirklich liebe. „Ich habe sehr viel geworben um sie“, so Kerstin Ott. „Es war Liebe auf den ersten Blick. Und ich glaubte an uns, obwohl mich eine gemeinsame Freundin warnte: ,Die steht auf Männer, vergiss es. Eher werde ich Papst, als dass du das schaffst‘. Jetzt begrüße ich sie oft mit den Worten: Hol dir schon mal die Bischofsrobe!“

Sie habe ihre heutige Frau aber nie bedrängen wollen, so die Sängerin. „Es war eine zärtliche Belagerung, ich habe ihr lustige Bewerbungsbriefe geschickt. Die Liebe ist eine Langstrecke, keine kurze Eroberung. Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Die Ehe war die Krönung unseres Glücks.“

Michelle Hunziker Ehe-Aus: Kümmert sich keiner um die Töchter?

Nach Trennung: Andreas Gabalier mit neuer Freundin erwischt