in , ,

Trennung: Bachelor-Star Jade Übach wieder Single!

Foto: TVNOW

Alles aus! Bachelor-Star Jade Übach hat sich von ihrem Freund getrennt. Vor fast genau einem Jahr machte die schöne Blondine nach dem „Promi Boxen“ ihre Beziehung offiziell.

Dennoch hielt Jade ihren Freund eher im Hintergrund und machte nur wenig öffentlich. Am Sonntagabend schrieb die 27’Jährige auf Instagram: „Wie viele schon vermutetet haben, bin ich von meinem Freund getrennt. Die Entscheidung ist alles andere, als leicht gefallen, aber manchmal sind Herz und Kopf nicht einer Meinung“.

Wie es in Zukunft, nach der Trennung weiter gehen wird, schreibt Jade folgende Zeilen: „Aktuell muss ich mich erstmal wieder finden, ich denke jeder, der aus einer langen intensiven und schönen Beziehung kommt, weiß was ich meine. Wenn ich wieder angekommen bin, möchte ich auch wieder aktiver sein und euch mehr an meinem Leben teilhaben lassen“, verspricht Jade ihren Followern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!

Sommerhaus: Jetzt schießt Eva Benetatou gegen Mike Cees Monballijn!