in , ,

Trennung: Betty Taube & Koray Günter GETRENNT. Folgt die Scheidung?

Betty Taube (26), ehemalige GNTM-Teilnehmerin, hat eigentlich größtenteils dafür gesorgt, dass ihr Privatleben den Medien fernbleibt.

Lediglich einige wenige Pärchenfotos mit Koray Günter (26) und einige Schnappschüsse der Hochzeit durften die Fans auf ihrem Insta-Profil begeistern. Allerdings haben beide erst letztes Jahr alle gemeinsamen Fotos gelöscht und sich gegenseitig von Instagram gelöscht. Die Spekulationen häufen sich seitdem. Doch von beidem gab es bis heute kein offizielles Statement dazu.


Doch jetzt scheint ein Vorfall die Trennungsgerüchte wieder zu verstärken: Auf Betty Instagram Bio stand bisher immer noch der angeheiratete Name Betty Taube-Günter. Bis jetzt: Nun ziert lediglich ihr Mädchenname ihre Beschreibung: „Bettytaube“ also.
Nur dem Place-to-b Podcast hatte sie damals verraten: „Wir haben gesagt: Wir machen jetzt alles komplett privat. Das ist der einzige Grund“, um die Trennungsgerüchte aus dem Weg zu räumen. Ihr jetziges Update lässt daran allerdings bisher zweifeln.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gerda Lewis kann ihren 70.000€ Mercedes nicht fahren! „Zu gross für mich“

Wow! Cristiano Ronaldo wird mit jeder Instagram-Werbung erneut Millionär!