in , ,

Trennung: Cathy & Mats Hummels: Nach 14 Jahren Ehe – Scheidung

Foto: GettyImages/Imago


Die Dirndl-Designerin und der Fußballprofi Mats und Cathy Hummels gelten in den Promikreisen als DAS Traumpaar schlechthin. Gemeinsamer Sohn Ludwig macht das Familienglück perfekt. Doch durch die getrennten Karrieren und durch Mats Vertrag beim BVB ist Cathy viel in München mit Sohn Ludwig allein.

Kann das der Grund für das Ehe- Aus sein?
Die Bild am Sonntag erfuhr direkt aus Fußballerkreisen, dass den beiden eine Scheidung bevor steht. Anscheinend sind die beiden gerade damit beschäftigt, sich fernab der Öffentlichkeit, möglichst friedlich zu einigen. Ein Insider der beiden hat sogar verraten: „Cathy ist viel alleine, das ist nicht immer einfach“.


Doch natürlich steht das Wohl ihres Sohnes Ludwig immer an erster Stelle. Die Eheleute selbst haben sich dazu noch nicht geäußert. Von Cathy heißt es gegenüber Bams nur „Kein Kommentar“.
Bleibt abzuwarten, ob die Trennung dann weiterhin so harmonisch bleibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason schon wieder getrennt?

Melanie Müller: Jade Übach über Promi Big Brother-Streit Rafi „will Gerechtigkeit“