in , ,

Trennung & Comeback: So geht es Marco Cerullo und Christina Grass aktuell!

Foto: Instagram.com

Für alle Bachelor-Fans war diese Nachricht am Anfang des Jahres ein riesen Schock. Das Bachelor – Traumpaar Christina Grass und Marco Cerullo hatten sich unerwartet getrennt.

Aber wenige Wochen danach fanden beide wieder zueinander. Christina und Marco merkten, dass es ohne den Anderen einfach nicht geht. Doch wie geht es dem Paar knapp neun Monate nach dem Liebes-Comeback?

Ein Blick auf den Accounts bei Instagram zeigt, dass Christina und Marco so glücklich, wie nie zuvor sind. Fast täglich zeigt sich das Paar ihren Followern. Anscheinend haben die beiden ein neues Geheimrezept für ihre Liebe: 

Getrennte Wohnungen“! So kann jeder bei Bedarf in sein eigenes Reich. Dennoch verbringen die beiden aktuell fast ausschließlich Zeit zusammen und wer weiß, vielleicht steht das Paar auch bald endlich mal wieder zu zweit vor der Kamera…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus?

Fast nackt! Rebecca Mir zeigt sich heiss in Dessous!