in ,

Trennung: Darum beendet Linda de Mol die Beziehung mit Jeroen Rietbergen!

Foto: Imago

Moderatorin Lina de Mol (57) ist eigentlich seit 2008 mit dem Musiker Jeroen Rietbergen zusammen. Doch in den letzten Wochen wurde immer wieder von einer Trennung zwischen den beiden gesprochen. Geäußert hatte sich bislang niemand.

Nun macht die ‚Traumhochzeit‘-Moderatorin ihrem Herzen Luft: ,,Es sind so viele schreckliche Dinge aufgetaucht, von denen ich nichts wusste!’’

Ihr Ehemann gab zu, seine Machtposition als Juror während ‚The Voice‘ ausgenutzt zu haben. Somit soll er Frauen sexuell belästigt oder sogar missbraucht haben.

,,Seit ein paar Tagen lebe ich in einem schrecklichen Albtraum’’, schrieb Linda auf ihrer Internetseite. Die Vorwürfe sind anonym und konnten daher noch nicht belegt werden – doch für die Moderatorin reicht das für eine Trennung!

Sie bedankt sich noch für die vielen Nachrichten ihrer Fans und will sich nun ein wenig zurückziehen, um die Trennung zu verarbeiten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Unglaublich: Das verdiente Thomas Gottschalk mit „Wetten, dass…“!

Guido Cantz privat: So lebt er mit Sohn Paul & Frau Kerstin!