in , ,

Trennung: „Gar nicht gut“ Laura Morante packt aus! Von Mike Heiter getrennt?

Foto: RTLZWEI

Gerade noch kämpfte Laura Morante an der Seite ihres Liebsten Mike Heiter tapfer um den Sieg bei „Kampf der Realitystars“. Inzwischen sind jedoch beide aus dem Wettstreit ausgeschieden und zurück nach Deutschland gekommen.

Aber aktuell wurde es sehr ruhig um Laura auf den sozialen Medien. Laura gibt ihren Followern endlich ein Update: Sie fühle sich momentan „gar nicht gut“. Sie selbst erkenne sich auch nicht wieder.

„Ich bin eigentlich eine sehr starke Person und vergesse vielleicht auch mal, dass ich auch nur ein Mensch bin – was mir dann vielleicht auch mal das Genick brechen kann“, schildert Laura offen. Den Auslöser ihres Problems behielt sie erst einmal für sich. Schon bald wolle sie mehr dazu verraten, verspricht sie:

„Ich hoffe, dass bis nächste Woche alles besser wird. Dann schaffe ich es bestimmt auch, darüber zu sprechen – ohne zusammenzubrechen.“ Hört sich nach schlimmen Neuigkeiten an. Entwarnung gibt es nur bezüglich auf Mike: Er habe nichts mit ihrer derzeitigen Situation zu tun, versichert Laura ihren besorgten Fans. Im Gegenteil „Mike ist der beste Partner, den man sich wünschen kann! Er hilft und unterstützt mich in jeder Situation“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Braucht Maite Kelly Ärztliche-Hilfe? Seltsamer Auftritt schockt TV-Zuschauer!

Gefährdet Sarah Engels ihr Baby? Gefährlicher Fitness-Wahn!