in ,

Trennung im Dschungelcamp: Filip Pavlovic & Tara Tabitha getrennt

Foto: RTL+

Filip Pavlovic und Tara Tabitha starteten im Dschungelcamp eine vermeintliche Romanze: Doch diese scheint ein abruptes Ende gefunden zu haben! So stellt es sich zumindest für Tara dar. Die Beauty hatte sich offenbar mehr als nur eine nette Dschungelcamp-Freundschaft gewünscht. Bittere Tränen flossen bereits, weil sie für ihren Geschmack nicht genug Aufmerksamkeit bekam – eine Zurückweisung durch Filip machte dem Realitysternchen in den vergangenen Tagen immer wieder zu schaffen. Eine seiner Ansagen machte es nur noch schlimmer: „Tara, lass uns mal drei, vier Gänge runterfahren.“

Nach 7 Tagen eskalierte die Situation schließlich: „Ich glaube, das passt einfach nicht. Du willst nach Amerika, hast du gesagt“ schießt es aus dem ehemaligen „Bachelorette“-Kandidat heraus.

 Im Anschluss daran kam er zur folgenden Einsicht: „Wir reden einfach aneinander vorbei.“ 

Für den Rotschopf brach die Welt zusammen! „Das sind offene Zukunftspläne. Vor ein paar Monaten wollte ich noch nach Ibiza ziehen. Warum hast du mir nicht gesagt, dass sich bei dir was geändert hat?“ entgegnet die 28-Jährige. Nach einem hitzigen Hin und Her kommen die Dschungel-Camper zur Einsicht: Sie reden aneinander vorbei.

Aber ein Liebescomeback ist nicht komplett ausgeschlossen: Denn als sich ausgerechnet diese beiden zu einer Schatzsuche aufmachen mussten, zeigten sie, dass sie zumindest doch als Team zusammenarbeiten können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp: Mega-Zoff zwischen Harald Glööckler & Tina Ruland!

Nadja Abd el Farrag – am Ende: Betrüger löschen ihr Instagram! Ihr Leben ist zerstört