in ,

Trennung: Liebes-Aus bei Michèle De Roos & Niko Griesert?

Screenshot: RTL+

Unter Tränen meldete sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Michèle De Roos (28) bei ihren Fans via Instagram: ,,Mir geht es gar nicht gut!“

Die Freundin von Ex-Bachelor Niko Griesert (31) strahlt auf ihren Profil immer mit ihrer gut gelaunten Art. Doch nun überrascht sie ihre Fans. 

Schluchzend und mit zittriger Stimme erzählt sie ihren Fans, dass sie diese Seite von sich nie der Öffentlichkeit zeigen wollte. Sie möchte lieber positive Stimmung verbreiten. Den Grund für ihre Traurigkeit verrät sie allerdings nicht.

Sofort wird über ein Liebes-Aus zwischen Michéle und Niko spekuliert. Haben sich die beiden etwa getrennt?

Um sich eine Pause zu gönnen, fährt sie nach einem Shooting direkt nach Frankfurt am Main. Dort möchte sie gemeinsam mit einer alten Schulfreundin ein schönes Wochenende verbringen. Sucht sie dort etwa Abstand von ihrem geliebten Bachelor?

Ob diese Auszeit erfolgreich war, wird die Influencerin hoffentlich bald mit ihren Followern teilen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Ekaterina Leonova weint wegen „Let’s Dance“!

Die Reimanns: Konny & Manu – Diese Krankheit ändert alles!