in , ,

TRENNUNG! Manuel Neuer EHE am Ende – Was steckt dahinter

Foto: Wenn

Die Ehe von Manuel Neuer (33) und seiner Nina (26) soll vor dem Aus stehen. Einem Bericht zufolge sollen der Bayern-Torhüter und die Tochter eines Hoteliers bereits nicht mehr zusammenleben.

2014 lernte Manuel Neuer seine Nina kennen, im Mai 2017 gaben sie sich das Ja-Wort. Nun soll die Ehe in Trümmern liegen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Demnach sollen die beiden bereits seit einiger Zeit getrennt leben.

Nach dem 4:0-Sieg des FC Bayern bei der Hertha fragte das Blatt beim Nationaltorhüter nach. „Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern möchte“, so Neuer.

Ein Bild nach dem Kantersieg zeigt Manuel Neuer nachdenklich. Er sieht bedrückt aus.

Imago

Dem Bericht zufolge trug Bayerns Nummer 1 bereits im Trainingslager in Doha keinen Ehering mehr. Außerdem soll Neuer sein WhatsApp-Profilbild geändert haben – es zeigt jetzt nur noch ihn, ohne seine Frau.

Manuel Neuer und Nina heirateten am 21. Mai 2017 im österreichischen Tannheim. Nach nun knapp drei Jahren soll die Ehe vor dem Aus stehen.

Patricia Blanko, Claudia Obert und Klaudia Giez machen Promi Shopping Queen zur SCHRÄGSTEN Folge EVER!

Laura Müller über Fremdgeh Gerüchte um Michael Wendler – dieses Mädchen will meinen Platz für Fame!