in ,

Trennung: Michelle Hunziker das ist der Grund für die Scheidung

Foto: Imago

„Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Lebensplan zu ändern.“ – Mit diesem Statement wurde aus den monatelangen Spekulationen traurige Gewissheit. Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) lassen sich scheiden.

Bereits zu Beginn ihrer Beziehung gab es Gerüchte, dass Michelle ihrer Schwiegermutter nie gut genug für ihren geliebten Sohn war. Michelle war bereits damals ein Superstar in Italien. Sie war bekannt für offene Interviews über ihr Privatleben, die Ehe mit Eros Ramazotti (58) aber auch für ihre Zeit in einer Sekte. Schwiegermutter Maria Luisa Trussardi schien überhaupt nicht begeistert von Michelle zu sein und zeigte sich besorgt um ihren Sohn – allerdings auch um das Modeimperium des Trussardi-Clans.

Die Familie Trussardi hatte sich bewusst für ein Leben außerhalb des Rampenlichts entschieden. Doch Michelle lebt genau das Gegenteil. Von Anfang an lagen dem Paar also viele Steine im Weg.

Dafür schien zumindest eine Zeit lang die Geburt der gemeinsamen Tochter Sole (8) die Wogen zu glätten. Doch der Schein trügt: Wie Angestellte der Familie berichten, war nur nach außen hin alles gut.

Das Fass zum Überlaufen brachte wohl Michelles Wunsch, sich mehr im Familienunternehmen beteiligen zu wollen. Dagegen wehrten sich Michelles Schwiegermutter Maria und ihre Schwägerin.

Ein Insider berichtet: „Michelle wirft Tomaso vor, dass er sie nicht energisch genug vor seiner Familie verteidigt hätte und nicht ausreichend dabei half, die Atmosphäre zwischen ihr, ihrer Schwiegermutter und ihrer Schwägerin zu verbessern“.

Des Weiteren hört man aus dem Umfeld der Familie, dass sich Tomaso oft bei seiner Mutter und in der Firma aufhält. Michelle ist gezwungen ihre Jobs und Kinder alleine zu managen. Fans fanden, dass die Stimmung des Superstars auch bei Auftritten immer gereizter wirkte.

Erschwerend kam hinzu, dass Tomaso in einer Krise steckt. Einige Teile des Modeimperiums wurden verkauft und sein Restaurant hat mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Doch anstatt seine Ehefrau zu unterstützen, sucht er Trost bei seiner Mutter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lucas Cordalis 2023 zu Let’s Dance & ins Dschungelcamp!

Polizeieinsatz: Ließ Melanie Müller – Ehemann Mike Blümer verprügeln?