in , ,

Trennung: Nach Nicolas Puschmann jetzt auch Sam Dylan & Rafi Rachek getrennt ?

Foto: FameImages

Kann man die Beziehung von Sam Dylan und Rafi Rachek eigentlich schon On-Off- Beziehung nennen? Bei den beiden Reality-Stars ging es immer mal turbulent zu. Doch eigentlich schien es, als wäre seit einiger Zeit Frieden und Ruhe eingekehrt. Ist es damit schon wieder vorbei? Ein seltames „Wohnungsgesuch“ wirft Fragen auf. 

Erst vor kurzem ist das TV-Paar in eine größere, gemeinsame Wohnung gezogen. Sie freuten sich über den dazu gewonnenen Patz und schwärmten, was für ein Segen das Heim für ihre Beziehung wäre. Jetzt sucht Rafi Rachek plötzlich wieder eine Wohnung: „Dringend Wohnung ab 60qm in Köln (Junkersdorf, Braunsfeld, Marienburg, LindenthaI, EhrenfeId, Bayenthal) gesucht. Bitte meldet euch bei mir“, postete er bei Instagram.

Geht die Beziehung der beiden jetzt genauso in die Brüche wie vor wenigen Tagen von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn? Das Prince Charming-Traumpaar trennte sich ebenfalls vor wenigen Tagen!

Auch die Reaktion seines Liebsten Sam bestätigt indirekt, dass dunkle Wolken durch das Paradies gezogen sind: „Das passiert, wenn man immer schnell durchdreht. Immer gleich so durchdrehen. Rafi, du kannst jetzt wieder nach Hause kommen“, kommentierte Sam zu dem Post. Bisher hat Rafi sein Wohnungsgesuch noch nicht gelöscht, doch vielleicht „rafft“ er sich ja wieder auf!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Thea: Thomas Gottschalk schon heimlich verlobt oder sogar verheiratet?

Versöhnung mit Chris Broy? Eva Benetatou : Das war der Grund für den öffentlichen Rosenkreig!