in ,

Trennung: Prince Charming-Paar Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn zum zweiten Mal getrennt!

Foto: Imago

Diese Nachricht kommt überraschend. Ex Prince Charming Nicolas Puschmann ist nicht mehr mit Dschungel-Show Kandidat Lars Tönsfeuerborn, zusammen. Das gab der 30-Jährige am Sonntag in seiner Instagram-Story bekannt. 

„Lars und ich sind kein Paar mehr. Es ist wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu respektieren.“ 

Lars, der aktuell unter anderem mit Jochen Schropp und dessen bester Freundin Birthe Wolter, ebenfalls Schauspielerin, auf Kreta Urlaub macht, hat ein Foto mit Nicolas in seiner Story gepostet. Dazu schreibt der Podcaster: „Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken. “

Das Paar trennte sich bereits vor fast genau einem Jahr das erste Mal und feierten ein Comeback im Januar. Beide waren ein absolutes Traumpaar und bei ihren Fans sehr beliebt. Was genau der Grund für die Trennung ist, haben die beiden nicht verraten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie geht es Michael Schumacher wirklich? So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!

50.000 Euro! Loona GEWINNT „Kampf der Realitystars“!