in , ,

Trennung: Ramon Roselly von Freundin Lorena getrennt? Weihnachten allein zu Haus!

Foto: Instagram.com

Er ist der Superstar 2020. Trotz Corona hat Ramon Roselly ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Er ist begehrt bei vielen Frauen, dabei ist er schon lange vergeben und mit seiner Lorena zusammen.

Foto: Instagram.com

Doch in den letzten Monaten zeigte sich der DSDS-Sieger nur noch allein, von seiner Freundin fehlte jede Spur. Egal ob Instagram oder zu Show-Auftritten in München. Ramon verbrachte seine Zeit allein im Hotel, dabei wäre es doch umso schöner seine Liebste um sich zu haben.

Zurzeit wird spekuliert, ob sich Ramon von seiner Freundin getrennt hat. Was auffällt, beide verbrachten Weihnachten an verschiedenen Orten. Auf einem Video auf seinem Instagram ist der Sänger in einer ganz anderen Location zu sehen wie seine eigentliche Freundin Lorena.

Auch in seiner Weihnachtsansprache, wo sich Ramon bei seinen Fans bedankt, fällt kein einziges Wort über seine Freundin. Dabei war es doch Lorena die das ganze Jahr für den Sänger da war. Sie hingegen postete noch im November ein Bild mit ihrem Liebsten. Etwa aus Liebeskummer? Ob die beiden getrennt sind, ist nicht belegt, doch den Anschein macht es schon länger.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Krass! Die optische Verwandlung von Georgina Fleur!

Schock! Christina Luft postet KNUTSCH-Foto mit Christian Polanc! Wie reagiert Luca Hänni?