in ,

Trennung: Robert & Carmen Geiss müssen sich von Tochter verabschieden!

Robert und Carmen Geiss demonstrieren ihren Luxuslifestyle und ihren Familienalltag bei der Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ .


Ihre Nesthäkchen Davina und Shania wurden von der Kamera seit eh und je beim Aufwachsen begleitet.
Nun schmerzt der kommende Abschied die Mutter Carmen sehr.


Davina feiert morgen ihren 18. Geburtstag! Das erste Nesthäkchen wird damit erwachsen und verfolgt auch schon ambitionierte Pläne. Ganz wie der Papa Robert möchte sie ins Immobiliengeschäft. Sogar ein Studium in London steht für die junge Geissen-Erbin in Aussicht.


Für Mama Carmen steht fest – der Abschied ist bitter. Eine Mutter kann sich sowieso schwer von ihren Küken trennen. Sie kommentiert bei Promiflash „Als Mama blutet mir mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London. Allerdings stellt die 55- Jährige klar: „Wir werden sie in allem unterstützen.“ Zum Glück bleibt Tochter Shania noch für eine Weile unter den Fittichen der Familie in der Heimat Monaco. Was Davinas Abschied für die Sendung bedeutet, wissen wir noch nicht. Wir bleiben aber gespannt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bill & Melinda Gates – Scheidung eingereicht! Jetzt geht’s um Millionen

Schock: Cathy Hummels wäre fast gestorben!