in ,

Trennung: Rúrik Gíslason und Freundin Nathalia etwa getrennt?

Foto: Instagram.com

Huch! Gerade will Rúrik Gíslason (33) nach seinem Let´s Dance Sieg nach Deutschland ziehen, so gut läuft es zurzeit für ihn. Doch in der Liebe wehen vielleicht andere Winde für den Isländischen Prince Charming.


So postet das Pärchen Rurik und die brasilianische Schönheit Nathalia seit ungefähr März keine gemeinsamen Bilder mehr. Und es kommt noch schlimmer: Da hat Nathalia tatsächlich alle Bilder von Rúrik und ihr aus ihrem Feed gelöscht. Das hört sich doch nach mächtigen Krise an.

Und Rúrik? Rurik selbst scheint davon noch nicht betroffen zu sein. In seinem Feed ist bisher alles beim alten. Na, was da noch ansteht müssen wir noch abwarten. Aber allzu gut sieht es für das Powercouple nicht aus!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Naddel Nadja Ab del Farrag startet als Model durch!

Doch nicht dabei! Bauer sucht Frau Paar rechnet mit Sommerhaus & RTL ab!