in ,

Trennung? Sind „Temptation Island“ Meike Emonts & Marcus getrennt?

Foto: TVNOW



Das sieht nicht gut aus, bereits in der ersten Folge der dritten Staffel von Temptation Island merkte der Zuschauer zwischen den Bachelor-Star Meike Emonts und ihrem Marcus läuft es alles andere als rosig.

Foto: TVNOW


Zwar ist die Staffel noch im vollen Gange, dennoch scheint es so als haben sich Meike und Marcus getrennt. So entfolgten sich die beiden vor Kurzem auf Instagram und nur noch ein gemeinsames Bild ist auf dem Insta-Account von Meike zu finden.

Ob die beiden wirklich getrennt oder doch noch ein Liebes-Paar sind erfahren wir spätestens zum Staffel-Finale von „Temptation Island“.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Überraschung: Bachelorette-Gewinner Keno Rüst ist der Manager von Niko Griesert & Michele de Roos!

Offenbarung: Serkan Yavuz über Beziehung mit Carina Spack! „War nicht verliebt & Zeitverschwendung“!