in ,

Trennung: Sommerhaus-Fluch – Steff & Peggy Jerkel getrennt?

Foto: TVNOW

Die Sorge der „Goodbye Deutschland“-Fans ist groß: Vor Kurzem postete Steff Jerkel auf Instagram kryptische Beiträge. Diese ließen die Follower des 52-Jährigen sogar über eine mögliche Trennung von seiner Frau Peggy Jerofke spekulieren. Jetzt äußerte sich die Blondine endlich erstmals zu den Trennungsgerüchten um sie und dem Gastronom.

Ein gebrochenes Herz, das sich nicht mehr reparieren lässt, lautete Steffs Botschaft in den sozialen Medien. Wenig später fügte der Ex“ Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer noch dieses Statement hinzu: „Es ist leicht, die Schuld bei anderen zu suchen, in Selbstmitleid zu versinken. Aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, ist es besser, zu akzeptieren, Kraft zu sammeln und einen neuen Weg zu finden, um zu leben.“ Bedeutet das etwa das Liebes-Aus zwischen den TV-Auswanderern?

Das Schweigen durchbrach Peggy jetzt erstmals und teilte allen Fans mit, dass der Wahl-Mallorquiner scheinbar gerade eine schwere Zeit durchmacht. „Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich. Josephine, Kiki und mir geht es gut.“
So das Statement der 43-Jährigen. Was genau bei Steff Jerkel los ist, verriet die TV-Bekanntheit allerdings nicht. Bleibt also nur zu hoffen, dass am Ende noch alles gut wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarafina & Peter Wollny Baby Nr.3 kommt nach Geburt der Zwillinge

Schock: Florian Silbereisen – Riesen-Problem wegen Corona!