in ,

Trennung: Temptation Island VIP – Paulina Ljubas packt aus! Ging Henrik Stoltenberg fremd?

Foto: Instagram.com

Kann „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg seiner Freundin Paulina Ljubas auf „Temptation Island VIP“ treu bleiben? Das wird sich noch zeigen.

Aber schon jetzt macht die „Köln 50667“-Darstellerin Andeutungen, wie es heute um ihre Beziehung steht. Hintergrund: Das Paar trifft dabei schon in der ersten Folge auf alte Bekannte.

Auch Henriks „Love Island“-Flamme Sandra Janina und Freund Juliano Fernandez sind mit am Start bei dem Verführungsformat. Jetzt, nach Ausstrahlung der ersten Folge, meldet sich Paulina bei ihren Fans mit klaren Worten und deutet an, dass sie es vor und nach dem Treuetest nicht leicht mit Henrik hat.

Dass Henrik hier und da mal einer anderen Frau gegenüber nicht abgeneigt ist, stellt der 25-Jährige schon öfters im Fernsehen unter Beweis. Auf die Nachricht eines Fans, in der sie indirekt gefragt wird, ob sie die einzige für Henrik sei, antwortet die „Köln 50667“-Beauty nur: „Die einzige heute, ja.“ Oh oh, wenn das mal nicht vermuten lässt, dass Henrik auch bei „Temptation Island VIP“ nichts hat anbrennen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Simone Thomalla packt aus: Ist das der Grund für die Trennung von Silvio Heinevetter?

Sorgen um Reiner Calmund: „Sieht abgemagert & krank aus“