in

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt? 

Foto: GettyImages

In der Welt des Showbiz ist Thomas Gottschalk nicht nur für sein Entertainment-Talent bekannt, sondern auch für sein Faible für schöne Frauen. Nachdem er 2019 seine Ehe mit Thea Gottschalk beendete und Karina Mross fand, scheint es, als ob der charmante Moderator erneut in romantischen Gewässern fischt.

Der „Ex Wetten das?!“ Moderator offenbarte kürzlich bei der Sendung „Gottschalk feiert noch mal 18“, dass er die Schauspielerin Michaela May bewundert. Mit einem nostalgischen Blick erzählte er, wie sie sein Idealbild einer Frau aus den „Bravo“-Tagen verkörperte. Ein Foto von May in Schnürstiefeln und Minirock weckte nostalgische Erinnerungen, und Gottschalk geriet ins Schwärmen.

Ob dies ein harmloser Flirt oder ein tieferes Interesse ist, bleibt abzuwarten. Nach der tumultuösen Trennung von Thea und dem romantischen Neustart mit Karina scheint sich Thomas Gottschalk weiterhin von der Liebe inspirieren zu lassen. Die Frage steht im Raum: Ist Karina die Richtige für den „Showmaster“?

Während die Zukunft von Thomas Gottschalks Liebesleben im Unklaren liegt, bleibt festzuhalten, dass der Entertainer anscheinend nicht müde wird, schöne Frauen zu bewundern. Ob seine Karina diesem neuesten Kapitel in Thomas‘ Romantikgeschichte wohlwollend gegenübersteht? Die Zeit wird es zeigen, und das Publikum bleibt gespannt auf die nächste Wendung in Thomas Gottschalks Liebesabenteuern.

Vermögen: So REICH ist Comedian Michael Mittermeier!

Elton unter Schock: Olaf Schubert sorgt für Reichsbürger-Skandal bei „Schlag den Star“!