in ,

Trennung von Ehemann Dieter Schroth: Harald Glööckler zieht aus!

Foto: GettyImages

Harald Glööckler ist allem Anschein nach aus der gemeinsamen Villa mit Ehemann Dieter Schroth ausgezogen. Haben sich die Beiden nach über 34 Jahren Beziehung etwa getrennt?

Erst kürzlich kehrte der Star-Designer aus dem Dschungelcamp 2022 zurück. Schon im Camp vertraute sich der Modeschöpfer seinen Camp-Genossen über handfeste Eheprobleme an. Nun gibt es handfeste Beweise für die Ehe-Krise. Ein Umzugsunternehmen ist am Donnerstagmorgen (10. Februar) an der Villa von Glööckler und seinem Ehemann Dieter Schroth vorgefahren.

Es wäre eine traurige Nachricht: 34 Jahre sind Glööckler und Schroth bereits ein Paar. Gingen durch dick und dünn. Vor sechs Jahren gaben sie sich das feierliche Jawort. Doch ob sie sich an das Versprechen „bis dass der Tod uns scheidet“ halten können, ist aber bisher unklar.

Am Vormittag stieg auch der Reality-Star in eine Mercedes-Limousine und fuhr davon. Auf dem Arm trug er den Angaben zufolge seinen Hund Billy King, der also mit ihm ausgezogen ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Filip & Tara Tabitha – Vor Dschungelcamp schon im Bett? Jetzt rastet Pavlovic aus!

Geht kacken: Sarah Connor schiesst gegen Follower!