in ,

Trotz Skandal: Sophia Thomalla moderiert „Date or Drop“!

Foto: Instagram.com

Bei Sophia Thomalla scheint es richtig gut zulaufen. Nach den aktuellen Liebes-News mit Tennis-Star Alexander Zverev ergattert sie jetzt auch noch ein neues Engagement als Moderatorin für die neue RTL-Show „Date or Drop“.

In der Datingshow sind die sogenannten „Picker“ mit dem Rücken zu den Kandidaten stehend, diese müssen sich dann nur auf der Basis des „Gesagten“ für, oder gegen die Person entscheiden. Das Schauspiel wird Sophia Thomalla moderieren.

Als Moderatorin hatte die 32-Jährige in der Vergangenheit schon ziemlich polarisiert. In der Show „Are You The One?“ verblüffte sie schon einige Zuschauer mit ihrer Schlagfertigkeit und direkten Art und Weise. Vielleicht war sie manchmal etwas zu forsch? Die Berlinerin sprach bei der Kuppelsendung ein sehr intimes Thema bei einer Kandidatin an, vor versammelter Mannschaft! Obwohl dies der Teilnehmerin offensichtlich unangenehm war, hatte das Model keine Scheu weiter darauf rumzureiten.

In den sozialen Medien hagelte es daraufhin ordentlich Kritik für das Verhalten der Schauspielerin, was den Sender letztendlich dazu veranlasste, die besagte Szene nachträglich zu entfernen. Für die aktuelle Kuppel-Show „Date or Drop“ hingegen verspricht der Sender sogar ein authentisches und direktes Auftreten des Models. Es bleibt also spannend, inwieweit Sophia den Kandidaten diesmal zu Leibe rücken wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Doch nicht Pleite? Laura Müller zeigt ihr neues Luxusleben!

Nach Anruf von Heidi: Sam Dylan übernimmt Halloween-Party von Klum!