in , , , ,

Schock: TV-Aus bei den Wollnys! Wie reagiert Silvia

Calantha Wollny
Calantha Wollny © Instagram

Bereits seit einiger Zeit sorgen sich die Fans um Calantha Wollny (21). Man sah sie weder in den neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schreckliche große Familie“ noch gab sie ein Lebenszeichen auf Instagram von sich. Was ist plötzlich los mit ihr? Geht es ihr gut? Nun packte sie aus!

Immer wieder wurde spekuliert, dass es in der Großfamilie kriselt und Calantha mit den anderen zerstritten ist. Vor Kurzem dann der Schock: Sie zog aus dem Haus in Ratheim aus und ließ ihre Tochter Cataleya (3) zurück. Die Kleine soll ab sofort bei ihren Großeltern Silvia (57) und Harald (61) leben – und zwar in der Türkei. Denn ein Teil der Familie ist gerade für ein Jahr auf Probe in das beliebte Urlaubsland ausgewandert. Calantha bleibt in Deutschland. Wurde ihr alles zu viel als junge Mutter? Dazu kamen noch die Dreharbeiten, weshalb sie bereits in den neuen Folgen nicht mehr zu sehen ist.

Auf Instagram meldete sie sich nun endlich. Ob es ein Comeback nach ihrer Auszeit oder doch nur ein kurzes Lebenszeichen ist, bleibt unklar. Immerhin gab sie ihren Fans die Chance Fragen zu stellen. In dem Q&A wollte ein Follower wissen, warum ihre Tochter bei Silvia und Harald lebt. Tatsächlich gab es eine Antwort von ihr: „Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht preisgeben.“ Die nächste Frage drehte sich direkt um die TV-Sendung und warum Calantha nicht mehr zu sehen ist. „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“ verriet sie. Also alles kein Grund zur Sorge um die 21-Jährige. Durch ihre Schule wird sie genug ausgelastet sein. Und ihre Tochter ist bei Oma und Opa sicher aufgehoben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Schock – sind Heino & Hannelore nach 42 Jahren getrennt? 

Carmen, Shania, Davina und Robert Geiss

Alles AUS! Carmen Geiss will die SCHEIDUNG! Familienzoff bei den Geissens!