in , ,

TV-Aus: Muss Silvia Wollny für die Kelly Family weichen?

Foto: RTLZWEI/GettyImages

RTL2 und die Kelly-Family bringen eine gemeinsame Doku raus! Eine der „bekanntesten Familien der Popmusik-Geschichte“ soll das Repertoire des Senders RTL2 erweitern:

Die Kelly Family. Sie gesellen sich zu den schon beliebten Reality-Familien, wie den Wollnys, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, oder auch den Geissens. In der geplanten Doku werden die Kellys sich noch einmal auf eine Reise in ihrem alten Tour-Bus begeben, den sie gemeinsam restaurieren, um wieder zusammen unterwegs zu sein.

„Eine gewaltige emotionale Zusammenkunft steht bevor – das wird eine Familien-Dokusoap und ein musikalisches Highlight rund um den legendären Zusammenhalt der Kellys“, berichtet Tom Zwiessler, der RTL2 Programmchef. 

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Das ist übrigens eine Idee, die sich bei uns im Haus auch aus intensiven Gesprächen zur Folge der Pandemie ergeben hat“, ergänzt er. Man sieht also, die Corona-Pandemie hat auch Gutes vorbeigebracht. So, wie diese neue Idee der neuen Kelly-Family-Doku! 

Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, sollen die Kellys den Sendeplatz von den Wollnys erhalten! Was daraufhin mit Silvia und ihrer Familie passieren wird, ist noch unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Job nach Eva Benetatou: Chris Broy jetzt NACKT auf Onlyfans?

Jérôme Boateng wegen Körperverletzung an Ex-Freundin zu 1,8 Millionen Euro verurteilt!