in ,

TV-Star Palina Rojinski heiratet! Wer ist ihr Verlobter?

Foto: Imago

Die gebürtige Russin Palina Rojinski (36) plauderte bisher eigentlich nie über ihr Privatleben. Doch nun gab sie bekannt, dass sie einen Verlobten hat!

Verraten hat sie bislang noch keine Details zur anstehenden Hochzeit – und dass sie überhaupt verlobt ist, konnte man nur mit scharfen Blicken auf ihren Ringfinger werfen, der auf den Selfies bei Instagram schon ab und zu auftaucht. Doch findet wirklich bald eine Hochzeit statt?

Die Moderatorin schweigt. Lediglich bei der Frage, ob sie schon mal einen Partner ohne Humor gedatet hätte, antwortete sie: ,,Mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen!’’

Der Verlobte existiert tatsächlich!

Fans freuen sich nun auf die baldigen Hochzeitsfotos. Vielleicht verrät die ehemalige MTV-Moderatorin sogar, wer der Glückliche ist.

Wegen BABY: Georgina Fleur EX Kubilay Özdemir Entzugsklinik!

Klatsche für Thea: Thomas Gottschalk plauderte schlüpfrige Details über Freundin Karina aus!