in ,

Verletzungsgefahr: Twenty4Tim bleibt an Muttermale hängen! Der Influencer legt sich unters Messer!

Screenshot: Instagram.com

Twenty4Tim bleibt an Muttermale hängen! Jetzt legt sich der Influencer unters Messer.

Er ist aktuell einer der erfolgreichsten Influencer in Deutschland und nicht nur das inzwischen ist der Kölner sogar Sänger sein aktueller Song „BlingBling“ hat bereits über 10 Millionen Klicks auf YouTube.

Doch jetzt treiben den 21-Jährigen andere sorgen, er bleibt zu oft mit seinen Muttermalen irgendwo hängen, deshalb hat sich der Influencer jetzt endlich einen Arzt aufgesucht.

„Ich hatte früher zu viel Angst oder immer wieder aufgeschoben“, erzählt Tim seinen Followern. Der Sänger gibt extra eine Tiggerwarnung heraus und warnt vor Blut und Spritzen.

Wenig später krallt sich Twenty4tim auf der Operationsliege fest, seine Angst lässt aber schnell nach und vergleicht das Ganze mit einer Botoxspritze. Am Ende scheint der Blondschopf jetzt superglücklich zu sein, in Zukunft nicht mehr mit seinen Muttermalen irgendwo hängen zu bleiben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Wahrheit über die Silvia Wollny & Familie: Er packt über Betrug & Gewalt aus!

Seelische Gewalt: Dieter Bohlen sperrte Nadja Abd el Farrag im Keller ein!