in , ,

Überraschung: Bachelorette-Gewinner Keno Rüst ist der Manager von Niko Griesert & Michele de Roos!

Bilderquelle: Instagram.com

Vor wenigen Tagen outeten sich Bachelor Niko Griesert und seine Michèle de Roos nach langem
Versteckspiel endlich als Paar.

Foto: Instagram.com



Dabei waren die beiden seit Wochen längst ein Paar. Was viele nicht wussten, Niko und Michele waren bereits seit März im gleichen Management „True Vision“.



Ein Blick aufs Impressum von „True Vision“ offenbart eine richtige Überraschung! Das Management gehört dem Bachelorette-Gewinner 2019, Keno Rüst! Der Influencer hat sich als Manager selbständig gemacht und mit Niko Griesert und Michele de Roos zwei dicke Fische an Land gezogen!

Manager Keno Rüst. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Beisetzung: Wann ist die Beerdigung von Willi Herren?

Trennung? Sind „Temptation Island“ Meike Emonts & Marcus getrennt?