in ,

Überraschung! The Masked Singer die Biene ist Veronica Ferres!

Sie summt sich von Show zu Show und will nicht enttarnt werden: Die niedliche Biene von „The Masked Singer“. 

Mit großen Kulleraugen und einem liebevollen Kostüm steht die Biene auf der Bühne und animiert zum Rätselraten. Schon vor dem Staffel-Start stand auf der ProSieben-Website zur Maske: „Die Biene sorgt sich sehr um ihre Umwelt – auch, weil sie Mutter ist.“ 

Leider musste die Biene in der ersten Folge schon die Show verlassen, und Überraschung die Biene ist…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ Sam Dylan im Dschungelcamp! Erzfeinde GNTM-Zoe & Filip Pavlovic auch dabei!

Riesen Skandal! Bachelorette Melissa: Kandidat Emrecan Özcan ist ein Straftäter!