in ,

Unmögliches Verhalten: Promi Big Brother Kandidatin Walentina Doronina fliegt bei TV-Produktion RAUS!

So hat sich Realitysternchen Walentina Doronina ihren neuen „TV-Job“ sicherlich nicht vorgestellt. Ende August ging es für die 22-Jährige mit BFF Mel nach Barcelona für die TV-Produktion „Swipe, Match, Love?“.

Das Ziel, dass Team, was die meisten Dates in verschiedenen Ländern Europas ergattert, gewinnt die Show. Doch hinter den Kulissen soll sich Walentina alles andere als „gut“ benommen haben.

Wie ein Produktionsmitarbeiter gegenüber Promiwood auspackt, ignorierte die Influencerin sämtliche Regeln der Produktion: „Mit Walentina war es mehr als schwierig zu arbeiten, nicht nur das sie sich an keine Absprachen hielt, nein, sie führte sich auf, als wäre sie ein Hollywoodstar“, so der Produktionsmitarbeiter.

Nach wenigen Tagen flog Walentina dann angeblich aus der Show raus. „Eigentlich bleiben alle Teilnehmer bis zum Schluss, doch es war unmöglich mit dieser Frau zusammenzuarbeiten, deshalb war die letzte Konsequenz, Walentina aus der Show zu schmeißen“, so der Insider.

Das bedeutet wohl, Doronina wird nur wenig Sendezeit in der neuen TV-Show „“Swipe, Match, Love“ erhalten. Ob das der Krawall-Influencerin wohl eine Lehre sein wird, sich in ihrer nächsten TV-Produktion mehr an die Regeln zu halten?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Versöhnung: Feiern Prinz Harry & Meghan Weihnachten zusammen mit Charles & Bruder William?

Schock: Tokio Hotel Star-Friseur Sebastian Böhm tot!