in

Unter dröhnenden Bässen: Georgina Fleur lässt es im neunten Monat auf Yacht-Party krachen.

Bilderquelle: Instagram.com

Nur noch wenige Tage dann ist es so weit, Georgina Fleur wird zum ersten Mal Mama. Das It-Girl ist bekannt für ihre Skandale und Partys.

Foto: GettyImages

So lässt sie es sich auch nicht nehmen kurz vor der Geburt ihres ersten Babys weiterzufeiern. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Rothaarige am Sonntag im knappen Bikini auf einer Yacht-Party, im Hintergrund dröhnen die Bässe aus den Lautsprechern.

Einige Fans zeigen sich auf Instagram davon gar nicht begeistert und finden Georgina sollte es so kurz vor der Geburt einfach mal ruhiger angehen.

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit 15 Teenie-Mama Darya schon wieder schwanger! Und von Freund beschimpft

Neue beste Freunde: Danni Büchner und Matthias Mangiapane unzertrennlich auf Ibiza!