in ,

Unter uns Skandal: Alkohol-Drama um Patrick Müller!

Foto: Imago

Pikante Alkoholbeichte: Jetzt packt Patrick Müller aus. Der aktuelle „Unter uns“-Podcast offenbart nun unbekannte Details über den „Tobias“-Darsteller der bekannten Soap. Sharon Berlinghoff (spielt Vivien) und der 33-Jährige plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen, was in ihrem Privatleben gerade so los ist.

Besonders das Thema Alkohol wird sehr intensiv besprochen. Während sich Sharon und Patrick fröhlich über ihre Lieblingsgetränke mit Alkohol unterhalten, muss die Schauspielerin dann doch gestehen: „Eigentlich trinke ich gar keinen harten Alkohol mehr.“ Auch ihr Gesprächspartner kann dem nur zustimmen.

Er vermeidet es nämlich jetzt komplett nur zum „Suff“ zu trinken, wie zu Jugendzeiten der Fall war. Tatsächlich hat sich der Schauspieler seit Jahren nicht mehr „besoffen“ und wird das auch hoffentlich nicht mehr tun. Das klingt nach jemandem, der seine Lektion offensichtlich gelernt hat. Daher kann man diese Einstellung nur begrüßen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Inka Bause was läuft da mit Bauer Olaf?

Jimi Blue Ochsenknecht: Neuer Mensch dank Tochter Snow Elanie!