in , ,

US-Bachelor Colton Underwood outet sich als schwul!

Foto: ABC

Vor knapp zwei Jahren outete sich Rafi Rachek bei „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. Jetzt sagt der nächste Bachelor-Star – Ja, ich bin schwul! 

Foto: GettyImages


Der frühere Bachelor und Profifußballer Colton Underwood überraschte viele Fans, als er am 14. April bei einem Interview mit Good Morning America sich als schwul outete. Colton trat in der 14. Staffel von The Bachelorette an, wo er es bis zu den letzten vier schaffte, und war dann selbst Bachelor in der 23. Staffel des Haupt-Franchise.

„Dieses Jahr war viel für viele Menschen und es hat wahrscheinlich viele Menschen dazu gebracht, sich selbst im Jahr anzusehen und herauszufinden, wer sie sind“, sagte Colton. „Ich bin schwul. Ich habe mich Anfang dieses Jahres damit abgefunden, und der nächste Schritt in all dem war, die Leute wissen zu lassen wer ich bin“, so Colton. 

„Ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt“!Sagt der Ex-Bachelor weiter und entschuldigt sich gleichzeitig bei den Menschen den er etwas vorgemacht hat, „Sorry, für die, die ich in mein eigenes Durcheinander gezogen habe, um herauszufinden, wer ich bin.“

Foto: Twitter

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Rafi Rachek: Nächster Bachelor-Star outet sich als SCHWUL!

Mario Barth und seine geheime Freundin!