in , ,

Uwe Abel & Eric Sindermann – Versöhnung nach Mega-Streit!

Bilderquelle: Imago/Sat.1

Gerade erst hat Bauer Uwe Abel heftig gegen „Promi Big Brother“- Kandidat Eric Sindermann ausgeteilt. Bei der Aftershow-Party nannte ihn sein eigentlich guter Kumpel Uwe plötzlich einen „Niemand“ und ließ ihn sogar überheblich abblitzen.

Jetzt hat sich aber wieder etwas getan – Eric verriet Promiflash, dass Uwe sich entschuldigt hat und zwischen den beiden alles wieder gut ist. „Ich habe jetzt zwei Tage drauf gewartet und dann kam eine Sprachnachricht von Uwe, in der er gesagt hat: ‚Du Eric, ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe“, erzählt er.

Uwe habe an dem Tag selbst an seiner knappen Niederlage zu knabbern gehabt und deswegen auch etwas zu viel getrunken. „Ich kann das verstehen. Ich war auch sehr enttäuscht, dass ich nicht ins Finale kam.“, fühlt er mit Uwe mit. Es soll ihm wirklich leidgetan haben. Für Eri sei die Sache damit abgehakt und er freut sich bereits darauf, bald bei Uwe und dessen Frau Iris für Kaffee und Kuchen vorbeizuschauen.

Aber nicht nur Bauer Uwe verzeiht der Berliner seinen Fehltritt gerne. Er betont, generell nicht nachtragend zu sein. „Jemand kann bei mir die größte Scheiße bauen – wenn er sich entschuldigt, gebe ich jedem eine zweite Chance.“, stell er klar. Ein vorbildlicher Charakterzug!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow! Vermögen: So reich ist Thomas Gottschalk!

Entlarvt: Sind Rúrik Gíslason& Valentina Pahde doch ein Paar?