in ,

Sensation: Uwe Abel – Seine Frau Iris zieht bei „Promi Big Brother“ ein!

Foto: Instagram.com

Riesen Überraschung Iris muss ins „Promi Big Brother“ Haus für eine besondere Aufgabe!

Sie gelten als absolutes Traumpaar und gehen gemeinsam durch dick und dünn – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn seit sich Uwe Abel und seine heutige Ehefrau Iris Abel  vor zehn Jahren in der RTL-Kuppelsendung „Bauer sucht Frau“ ineinander verliebt haben, hat sich vor allem die sympatische Ex-Münchnerin optisch sehr verändert.

Doch egal, welche Zahl die Waage anzeigt, oder mit welcher Frisur Iris ihren Lieblings-Bauern Uwe überrascht: Der „sanfte Schweinebauer“, wie er früher im TV genannt wurde, ist ihr mit Haut und Haaren verfallen. Auch zehn Jahren nach ihrem Kennenlernen noch, wie ein neues Liebes-Posting der beiden beweist. 

Darauf hält Uwe Abel seine Ehefrau ganz fest im Arm, während Iris Abel ihn verliebt anlächelt. Mit dem Hashtag „#LoveOfMyLife“ macht die 52-Jährige ihrem Lieblingsbauern eine ganz besondere Liebeserklärung. Und um das Ganze noch weiter zu untermauern, erklingt in ihrer Story auf Instagram zu dem Foto auch noch der Kult-Hit „Hero“ von US-Superstar Mariah Carey (51). 

Und wie sehr Iris ihren Uwe liebt, beweist die sympathische 45 Jährige heute bei „Promi Big Brother“. Denn Iris hat eine ganz besondere Aufgabe sie muss für die Bewohner bei Penny einkaufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock für Silvia Wollny! Schmeißt RTLZWEI die Familie raus?

Promi Big Brother: Die Gage von Spielerfrau Ina Aogo! Verdient sie mehr als Ehemann Dennis?