in , ,

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason schon wieder getrennt?

Foto: TVNOW

Das Liebesfeuer zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason scheint nach dem heißen Sommer verglüht zu sein. Hinter den Kulissen von Let´s Dance scheint es so gefunkt zu haben das Rúrik und Valentina sich mehr oder weniger heimlich auf die Urlaubsinsel Mykonos zurückzogen um dort ihr frisches Liebesglück zu genießen.

Eine leidenschaftliche Romanze wie sie im Buche steht. Sogar seine Freundin, das brasilianische Model Nathalia Soliani hatte er eiskalt abserviert. Sie hatte ein Foto von beiden gepostet mit der Erklärung „Ich wusste, dass er mich betrügt!“ Das war´s dann erst mal mit Nathalia.

Und jetzt, wo der Sommer vorüber ist? Bereut Rúrik das Liebesabenteuer mit Valentina etwa? Diese äußerte sich kürzlich: „Die letzten Wochen waren wild, sie waren anstrengend.“ Und meint damit den Pressewirbel um sie und Rúrik.

Sie widmet sich erst einmal wieder in Berlin ganz der Arbeit. Bei Rúrik sieht es ähnlich aus: er macht bei Instagram eine Pause, zieht sich zurück, und macht erstmal eine Auszeit in Spanien nur mit der Familie. War es das also schon mit den beiden und kehrt Rúrik etwa zurück zu Nathalia? Zuminest folgt er ihr plötzlich wieder auf Instagram. Oder nutzt er die Auszeit um zu entscheiden ob bei ihm und Valentina mehr als ein Sommerflirt dahinter steckt? Wir werden es sicherlich bald erfahren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Helene Fischer neues Leben ohne Thomas Seitel?

Trennung: Cathy & Mats Hummels: Nach 14 Jahren Ehe – Scheidung