in ,

Verabschiedung: Stefan Mross verkündet das Ende seiner Show!

Foto: Imago

Der Schlagerstar Stefan Mross überfällt sein Publikum bei der letzten Sendung von „Immer wieder sonntags“ mit der Verkündung eines traurigen Abschieds. „Gleich zu Anfang eine schlechte Nachricht“, begrüßte Stefan Mross die Zuschauer am vergangenen Sonntag im Europapark Rust.

Mit traurigem Gesicht machte der beliebte Moderator und Entertainer das traurige „Aus“ für die Show öffentlich: „Es ist die letzte Live-Sendung zu „Immer wieder sonntags“ – die zwölfte Ausgabe 2021!“ Die Fans müssen nun wochenlang ohne ihr „Sonntagshighlight“ auskommen.

Dementsprechend groß war die Enttäuschung im Publikum. Ein trauriges „Ooooooh“ ging durch die Reihen im Europapark Rust. Doch einen Lichtblick gibt es am Horizont: Das „Best-of“ wartet schon!

Aber das ist noch nicht alles: Es ist doch noch nicht so ganz vorbei mit „Immer wieder sonntags“. Am 3. Oktober gibt es zum Abschied eine große „Best-of“ Sendung aus dem Europapark Rust! Die eingeladenen Gäste für das Programm sind allerdings noch streng geheim! Eins ist sicher: Für die Fans des Schlagerkönigs wird es sicherlich der letzte Hochgenuss für diese Saison!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

So verliebt! Rúrik Gíslason & Valentina Pahde knutschend in Berlin erwischt!

„Nase voll“! Sarafina Wollny beschimpft ihre Follower!