in , ,

Veranstalter SAUER: Andrej Mangold & Giulia Siegel sorgen für Skandal und schwänzen Spenden-Gala!

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Am Wochenende ging in Leipzig die Promi Spenden-Gala „Schutzengel“ über die Bühne. Doch wie die BILD berichtet, gab es hinter den Kulissen einen riesen Streit.

Grund dafür: Einige Promis schwänzten kurzfristig die Gala! „Das ärgert mich“, so Veranstalter Daniel Kemp (44) genervt. Erst auf Nachfrage wurden Unwohlsein oder auch Todesfälle in der Familie als Gründe für die kurzfristigen Absagen genannt.

Komischerweise vergnügte sich Giulia Siegel zur gleichen Zeit im Ausland und feierte mit ihren Freundinnen eine Party und verärgerte mit den gezeigten Videos auf Instagram den Veranstalter. Anscheinend ist ihr eine Party wichtiger, als ein Charity-Event.

Aber auch Andrej Mangold ließ kurzfristig die Gala platzen. Der Ex-Bachelor ist aktuell ohnehin schon, wie vom Erdboden verschwunden! Es wird bereits spekuliert, ob ihn der Wirbel um seine Person in den letzten Monaten zu viel geworden ist. Vielleicht macht er sich deshalb so rar.

Andere Promis hingegen kamen ihrer Zusage nach und spendeten eifrig. Darunter Schauspieler Heinz Hoenig, Sänger Gregor Meyle, dass Reality-TV Paar Sam Dylan und Rafi Rachek, Sängerin Annemarie Eilfeld mit Freund Tim Sandt und Bauer sucht Frau Moderatorin Inka Bause.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schrecklicher Fehler: Danni Büchner will Ennesto Monte ausradieren!

Verschwunden: Uwe Abel wegen Eric Sindermann abgetaucht?