in , ,

Verbrachten Manuel Neuer und Anika Bissel Weihnachten miteinander?

Foto:Instagram.com

Seit Monaten verbringen Manuel Neuer und seine Anika Bissel Zeit miteinander. Nach der Trennung von Ehefrau Nina im Januar wurde der Fußballstar erstmals im April mit der schönen Blondine gesichtet.

Bilderquelle: Instagram.com/Facebook.com

Erst vergangene Woche postete Anika ein Bild mit einem Mann auf Instagram. Das Bild zeigte die beiden zwar nur von hinten, aber es war unschwer zu erkennen, dass es sich bei dem Mann um Manuel Neuer handelt.

Wie ein Insider aus dem Freundeskreis von Anika Bissel jetzt gegenüber Promiwood verriet, verbrachten Manuel und Anika die Weihnachtstage miteinander. „Beide sind unzertrennbar und ich bin gespannt, wann beide endlich ihre Beziehung öffentlich machen“, so der Insider. Vielleicht wird Anika schon bald ein neues Bild auf Instagram posten, auf dem sich die beiden nicht mehr nur von hinten zeigen…

Bilderquelle: GettyImages/Facebook.com/Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi & Julian Büchner sind VERLOBT! Und das ist der Ring!

Nach der Trennung von Christina Grass! Marco Cerullo – TV-Show mit Obert & Miras!