in ,

Verlobungskracher bei Daniele Negroni! 

Daniele Negroni
Daniele Negroni Quelle: RTL

Er lässt nichts anbrennen! Daniele Negroni (27) will nun ja sagen. Letzten Sommer machte er noch Schlagzeilen mit seiner Trennung von seiner Ex-Freundin Laura Steinert. Kurz vorher nahmen sie gemeinsam an #CoupleChallenge teil. Dort regte das Verhalten von Daniele immer wieder für ordentlich Zündstoff. Nach der Trennung beteuerte der Sänger, dass er nie wieder so eine Frau wie seine Laura finden würde. Doch scheinbar hat er seine Meinung geändert. Denn jetzt ist er plötzlich mit seiner neuen Freundin direkt verlobt! 

Kurz nach der Trennung im Juli letzten Jahres lernte Daniele seine neue Freundin kennen. Seit letzten Herbst sind er und Davina Carstens (22) nun ein Paar – anscheinend für den Rest ihres Lebens. Denn auf Instagram veröffentlichte der Sänger nun ein Foto des Heiratsantrages. In riesigen Buchstaben stand „Marry Me“, also „Heirate mich“. Als Kulisse wählte er einen Garten, den er gekonnt dekorierte. Er schmückte alles noch mit Luftballons und einen roten Teppich. Beide waren schick gekleidet und er übergab ihr einen üppigen Rosenstrauß. „Sie hat ‚Ja‘ gesagt!“, freute sich der DSDS-Zweite unter dem Post. Natürlich durfte das obligatorische Bild ihres Verlobungsring nicht fehlen.

Unter dem Verlobungspost überschlugen sich die Glückwünsche seiner Fans und auch so mancher Promi-Kollegen freute sich für das stolze Paar mit. „Glückwunsch Brudi, freue mich auf den Junggesellenabschied und die Hochzeit“, kommentierte Pascal Kappés (32). Doch so wild und ausgelassen sollte die die Party gar nicht werden. Denn zuletzt hatte Daniele offenbart, dass er dem Alkohol und Feiern abgeschworen hat. Stattdessen genießt er jetzt ein ruhiges Leben. Die Verlobung des glücklichen Paares scheint dafür der perfekte Startschuss zu sein. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Heidi Klum

Heidi Klum: Süßer Clip zum dritten Hochzeitstag mit ihrem Tom! 

Sky Du Mont

Sky du Mont: Jetzt spricht seine Ex über die Trennung!