in ,

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT! 

Foto: WENN

Mit viel Fleiß und einem Händchen voll Glück haben sich Carmen und Robert Geiss heute ein wahres Imperium geschaffen. Ob ihre TV-Doku, Carmens Teilnahme bei „Let’s Dance“ oder die 2013 gegründete Modelinie „Roberto Geissini“, immer wieder entdeckt das Glamourpaar einen neuen Weg die Kassen mit Geld zu füllen.

So thront Familienoberhaupt Robert Geiss heute auf einem Vermögen von über 22 Millionen Euro! Falls die eigenen vier Wände des Luxusdomizils in Monaco einmal langweilig werden, stattet der Geissen-Clan einfach dem Anwesen in St. Tropez oder dem Chalet in Valberg einen Besuch ab. 

Doch Schluss ist noch lange nicht, denn das üppige Leben der Millionärsfamilie in Monaco ist teuer. Die verwöhnten Töchter Davina und Shania besuchen die International School of Monaco, für die ihr reicher Daddy pro Halbjahr sage und schreibe 13.180 Euro hinblättern muss.

Um sein Vermögen stetig zu steigern hat sich Robert Geissen auf den Verkauf von Luxus-Immobilien spezialisiert. So verkaufte er sein aufwendig saniertes Luxus-Feriendomizil in Kitzbühel kürzlich für insgesamt 4,5 Millionen Euro. Tja, was würde der stolze Vater nicht alles für seine zwei Lieblinge machen…

Zweites Let‘s Dance Baby? Massimo Sinato & Rebecca wieder schwanger? 

Manuel Neuer – Schwul