in ,

Vermögen & Gage: Giovanni Zarella – Seine Mama bestimmt über das Geld!

Foto: ZDF

Giovanni Zarrella moderiert am Samstag das erste Mal seine „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Der Ehrengast ist eine ganz besondere Frau in seinem Leben: Keine geringere als Mama Clementina Zarrella.

Sie wird er als erstes begrüßen und darf direkt in der ersten Reihe sitzen. So wie in Giovannis Herz, wie er im Interview bei der „Bild am Sonntag“ verrät. Tatsächlich hat seine Mutter nicht nur ein Wörtchen bei den Verträgen mitzureden, sondern sie sagt ihm auch ganz klar, wenn er beispielsweise mehr verdient hätte oder etwas auch nicht kann.

Eben richtige Mutterliebe. Außerdem hat Clementina Zarrella ihrem Sohn auch den letzten Anschubser für die ZDF Show gegeben! Giovanni war nämlich anfangs ganz schön aufgeregt: „Ich moderiere live auf einem legendären Sendeplatz am Samstagabend im ZDF. Aber wissen Sie, was Druck ist? Wenn du als Achtjähriger Ende der 60er-Jahre aus Italien nach Deutschland kommst, in einer Baracke wohnen musst, weil du kein Geld hast, und irgendwie überleben und dir was aufbauen musst.“, erzählt er von den Anfängen seiner Eltern.

Diese leiten heute einen Catering-Service in Köln. Aber er stellt klar: „Da darf ich mich mit so einer tollen Show und meinem Lampenfieber wirklich nicht beschweren. Da würde ich mich schämen!“. Wir sind uns jedenfalls sicher, seine Eltern sind mächtig stolz auf Giovanni. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flucht aus Deutschland: Calantha Wollny meldet sich zurück!

Max Giesinger teilt gegen Xavier Naidoo aus „war schon immer verrückt“!