in ,

Vermögen: Wie reich ist Harald Glööckler & wie begann seine Karriere?

Foto: RTL+/Fotomontage

Harald Glööckler ist einer der skurrilsten Persönlichkeiten im TV. Aktuell sitzt die Ikone im Südafrikanischen-Dschungelcamp . Doch wie begann die Karriere von Harald und wie hoch ist sein Vermögen? 

Ab den 2000er-Jahren startete er voll durch und ab 2004 begann er mit dem Verkauf seiner Produkte übers Fernsehen. Ein Vertrag mit HSE24 dem Home-Shopping-Sender wurde eingegangen und ab 2008 folgten sogar Auftritte bei QVC UK, sowie ab 2009 in Japan für den Shop Channel. Er entwarf ab 2011 für den Diskounter Lidl sogar eine eigene Schmuckkollektion. Im Jänner 2011 unterschrieb er dann einen Vertrag bei QVC Deutschland, hierbei moderiert er regelmäßig Verkaufssendungen zu seinen Produkten.

Er tritt auch gerne in verschiedenen Fernsehshows auf, wie zum Beispiel bei Let´s Dance als Jury-Mitglied, oder bei der Dokumentation “Herr Glöööckler zieht um” auf VOX.

Eine wöchentliche Personality-Doku, sowie eine Casting-Show für Plus-Size-Models und diverse Talkshow Auftritte folgten.

Des Weiteren wurden einige Publikationen über Harald Glööckler veröffentlicht, er spielte unter anderem auch im Kinofilm “Fünf Freunde 4” mit, der im Jahr 2015 veröffentlicht wurde.

Sein aktuelle Vermögen wird auf 8,5 Millionen Euro geschätzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

„Holt sie daraus“! Große Sorgen um Gina Lisa Lohfink nach Dschungelcamp-Talk!

Michelle Hunziker – Nach Trennung Liebescomeback mit Eros Ramazotti?