in ,

Vermögen: Wow! Das verdient Silvia Wollny pro Folge!

Foto: Sat.1

Spitzenverdiener der Wollny-Clan? Die Wollnys sind dem Image der Hart IV-Großfamilie schon lange entkommen. Schon die Sendung auf RTL2 „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ sichert Familienoberhaupt Silvia Wollny den Lebensunterhalt.

Seit 2011 ist die Reality-Show schon auf Sendung! Mittlerweile kassieren sie 14.000 Euro pro abgedrehter Folge ab, so Katja Schneidt, Autorin des Wollny-Enthüllungsbuchs „Die ungeschminkte Wahrheit“. Das ergibt bei vier Folgen im Monat 56.000 Euro. Aber dabei belassen sie es nicht!

Dadurch, dass sie so prominent geworden sind, verdienen viele Wollnys inzwischen auch als Influencer in den sozialen Medien einiges dazu. Von Auftritten in anderen TV-Shows mal ganz zu schweigen, wie Silvia kürzlich bei „Kampf der Realitystars“verraten hat.

Silvias Nachwuchs verdient sich durch Instagram- Werbeposts dazu noch Beträge zwischen 600 – 2000 Euro pro einzelnem Post! Das nennen wir mal Spitzenverdiener!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Sind Stefan Mross & Anna -Carina getrennt?

Donald Trump Job-Absturz! Nach Präsident ist er jetzt Box-Moderator!