in , ,

Verplappert? Georgina Fleur – ist sie jetzt doch bei „Promis unter Palmen dabei?

Foto: RTLZWEI

Seit ihrem TV-Comeback 2020 bei „Kampf der Realitystars“ und „Sommerhaus der Stars“, gehört Georgina Fleur wieder zu den ganz großen Namen unter den Realitystars.

Georgina und Sam in Dubai Foto:Instagram.com

Nach einem Urlaub mit Sam Dylan hat sich das It-Girl vor wenigen Wochen entschlossen nach Dubai zu ziehen. Aktuell ist Georgina bei „Festspiele der Reality Stars“ zu sehen. Die Show wurde bereits im Januar aufgezeichnet. In Wirklichkeit befindet sich die rothaarige Schönheit aktuell in Thailand.

Eigentlich hat der Sender mitgeteilt, dass Georgina nicht mehr zu dem Cast von „Promis unter Palmen“ gehört, doch verquatschte sich das It-Girl gestern auf der neuen App „Clubhouse“? Dort kündigte sie an, die zweite Staffel wird alles in den Schatten stellen. Ist sie etwa doch bei „Promis unter Palmen“ dabei und der Sender will damit – für eine große Überraschung sorgen?

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Immer noch Single! Warum findet Evelyn Burdecki keinen Freund?

„Bin ich schlauer…“ Schock: Evelyn Burdecki in der Botox-Falle?