in , ,

Vor Kandidaten: Mike Cees & Michelle Monballijn hatten Sex im Sommerhaus!

Foto: Imago

Beim „Sommerhaus der Stars“ haben Mike Cees und Michelle wieder für die nächste Schlagzeile gesorgt. Ausgerechnet das Ehepaar Monballijn liefert den Zuschauern nun eine leidenschaftliche Überraschung.

Zunächst hat der 34-Jährige mit seinem aggressiven Verhalten gegenüber seiner Ehefrau für einen gewaltigen Shitstorm gesorgt. Sie wurden als das toxischste Paar der gesamten Sendung bezeichnet. Nun befindet der Muskelmann sich nach eigener Aussage in psychologischer Behandlung.

Michelle besteht auch darauf, an ihrer Beziehung zu arbeiten und eine Paartherapie zu machen. Doch es scheint, dasss die Versöhnung schneller kam, als gedacht! Laut „Bild“ kam es während des Drehs zum Sex. Damit sind sie nach Willi Herren und Jasmin die zweiten, bei denen es in der Show im Bett extra intim wurde. „Es gab keinen besonderen Anlass. Sie sind an einem normalen Abend ins Bett gegangen und haben dort ein bisschen gefummelt – und dann sind sie aber noch weiter gegangen.

Wahrscheinlich haben es beide nach dem ganzen Stress einfach gebraucht“, zitiert die Zeitung einen Insider. Aufgezeichnet wurde der TV-Sex auch noch von den Kameras, die den Beweis in einer Ausgabe in der nächsten Woche liefern. „Im Sommerhaus wird nicht nur mit harten Bandagen gespielt, gelästert und gezankt, sondern auch geliebt und gelacht. Was genau vorgefallen ist, bleibt Michelles und Mikes Geheimnis“ so fasst es die RTL-Produktion zusammen.  

Kommentare

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Freund von Sarah Stork tot aufgefunden!

Querdenker-Geschichten! Kerstin Ott schießt gegen Nena & Xavier Naidoo