in , ,

Vor Lockdown, Andrej Mangold & Jenny Lange fliegen nach Mallorca, um Sommerhaus-Sieg zu feiern.

Jenny Lange ist zurück auf Instagram. Noch fällt es der Influencerin sichtlich schwer, nach über einem Monat Insta-Pause wieder in die Social-Media Welt zurückzufinden.

Foto: Instagram.com

Doch sie verspricht jetzt wieder aktiver zu sein, gleichzeitig verkündet Jenny mit Partner Andrej die nächsten Tage auf Mallorca zu verbringen, es gibt etwas Großes zu feiern. Das Bachelor-Paar folgt der Einladung von Caro und Andreas Robbens die am Wochenende mit ausgewählten Gästen ihren Sommerhaus-Sieg feiern wollen.

Doch schon jetzt wird klar, bei einigen Followern kommt dieses Vorhaben gar nicht gut an, auf die Balearen zu fliegen, gerade jetzt wo die Corona-Zahlen täglich ansteigen. In einigen Kommentaren auf Instagram hagelt es bereits heftige Kritik. Davon lässt sich das Bachelor-Paar, aber nicht abhalten, anscheinend ist die Siegesfeier der Robbens wichtiger.

Foto: TVNOW

Bei Wiedersehens-Show, Georgina Fleur schreit Kandidaten an, „Das war Mobbing“!

Hollywood-Legende Sean Connery ist tot!