in ,

Vorbild Mama: Joelina Karabas möchte Reality-Star wie Danni Büchner werden!


Joelina Karabas möchte jetzt in die Fußstapfen ihrer Mutter Danni Büchner treten und in der  „Reality-TV Branche“ durchstarten. Da war die Teilnahme bei „Shopping Queen“ mit Sicherheit ein guter Einstieg! Leider hält sich die Begeisterung der Zuschauer bisher in Grenzen. Als Unterstützung und Shopping Begleitung kommt natürlich Mama Danni mit.

Diese hat ja schon ausgesprochen viel Erfahrungen sammeln dürfen, wie zuletzt bei „Promi Big Brother“. Das haben auch die Fans nicht vergessen und so häufen sich Kommentare wie:

„Ist das echt euer Ernst? Die Tochter von Danni Büchner und Danni ist ganz zufällig Shoppingbegleitung“ und „Vox zahlt Mengen-Rabatt für Büchner. Richtig arbeiten will die auch nicht.“ Es scheint, als hätten sich aufgrund des Mutter-Tochter-Gespanns einige entschieden „Shopping Queen“ auf Mallorca komplett zu boykottieren.

Glücklicherweise gibt es wenigstens einige Fans, die sich für Joelina einsetzen. Die sind nämlich der Meinung, dass die hetzenden und verletzenden Kommentare völlig fehl am Platz sind und man die junge Tochter von Daniela Büchner nicht so beleidigen sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist er Pleite? Michael Wendler & Laura Müller versuchen Anwesen für 900.000$ zu verkaufen!

Nach Promi Big Brother! Will Uwe Abel mit 51 jetzt doch ein Kind?