in ,

Vorsicht Dominik Stuckmann: Andrej Mangold steht auf dein Bachelor-Girl

Foto: GettyImages/RTL+

Dass Andrej Mangold einen guten Frauen-Geschmack hat durfte er seinerzeit (2019) selbst als „Bachelor“ unter Beweis stellen. Nun ist aber Dominik Stuckmann als neuer Rosenkavalier am Start. Aber Andrej hat aus der Ferne trotzdem schon eine Favoritin im Auge!

„Mir hat bisher Vivian am besten gefallen“, verriet Andrej im Interview mit Promiflash. „Sie wirkte sehr klar im Kopf, sie weiß was sie will und sie weiß, wo sie im Leben steht – das ist jemand, der sehr herausgestochen ist“, betonte der 35-Jährige.

In der Show erzählte Vivian bereits, dass sie hauptberuflich als Model arbeitet und einen dreijährigen Sohn hat. Ob die Blondine auch zu Dominiks Favoritinnen gehört, wird sich zeigen lassen. Wer weiß, vielleicht findet Andrej ja auch bald eine Dame, die ähnliche Charakterzüge wie Vivian hat…

Hugh Hefner Enthüllung: Der Playboy soll Affäre mit seinem Arzt gehabt haben!

„Holt sie daraus“! Große Sorgen um Gina Lisa Lohfink nach Dschungelcamp-Talk!